vergangene Kurse

Kursarchiv

Seit mittlerweile 5 Jahren veranstalte ich mit viel Freude und Engagement den Kreativkidskurs, der leider aufgrund der Corona-Pandemie die letzten 3 Jahre pausieren musste. Doch nun ist es endlich wieder soweit: Ich bin bereit, mit neuen Ideen und Konzepten durchzustarten und Kinder zu motivieren sowie für neue Hobbys zu begeistern. Auf dieser Seite finden Sie eine Galerie mit Bildern aus vergangenen Kursen, um einen Eindruck von der Vielfalt und Kreativität meiner Workshops zu gewinnen. Schauen Sie sich gerne um und lassen Sie sich inspirieren!

Kreativkidskurs I – 2023

Der erste Kurs läuft bereits in vollem Gange und es ist toll zu sehen, wie die kleinen Künstler sich entwickeln und Spass am zeichnen und an ihren Werken zeigen. wink

Wenn dir mein Kurseinblick gefallen hat, dann melde dich doch beim Kreativkidskurs IV im Oktober 2024 an. Die Zeiten und Kursgebühren findest du hier.

Sichere dir einen Platz in meinen Kurs und vertiefe deine Zeichenfähigkeiten und lerne neue Zeichentechniken kennen.
Du erhälst ein hochwertiges Künstlerset und alle Materialien, die du für den Kurs benötigst!

Kreativkidskurs II – 2023

Der zweite Kurs läuft und auch wieder zeigt sich wie sich die Kinder von Kurstag zu Kurstag steigern. Es freut mich sehr zu sehen, wie sie an dem Gelernten wachsen und tolle Bilder erschaffen.wink

Wenn dir mein Kurseinblick gefallen hat, dann melde dich doch beim Kreativkidskurs IV im Oktober 2024 an. Die Zeiten und Kursgebühren findest du hier.

Sichere dir einen Platz in meinen Kurs und vertiefe deine Zeichenfähigkeiten und lerne neue Zeichentechniken kennen.
Du erhälst ein hochwertiges Künstlerset und alle Materialien, die du für den Kurs benötigst!

Kreativkidskurs III – 2024

Der dritte Kurs war für mich nochmal eine tolle Erfahrung. Die Kinder waren sehr motiviert und kreativ an der Sache. Auf die so entstandenen Bilder können sie zu recht stolz sein. Und ich bin stolz, Ihnen Techniken und Anreize gezeigt zu haben. Mit jedem Kurs lerne auch ich dazu.wink

Wenn dir mein Kurseinblick gefallen hat, dann melde dich doch beim Kreativkidskurs IV im Oktober 2024 an. Die Zeiten und Kursgebühren findest du hier.

Sichere dir einen Platz in meinen Kurs und vertiefe deine Zeichenfähigkeiten und lerne neue Zeichentechniken kennen.
Du erhälst ein hochwertiges Künstlerset und alle Materialien, die du für den Kurs benötigst!

Ferienprogramm Burgebrach 2023

Ich hatte einen tollen Tag mit meinen 10 Kreativkids. Die Kinder waren top motiviert und haben schon in kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielt. Die Bilder können sich sehen lassen und zeigen, jeder kann zeichnen lernen. Man muss nur zeigen wie wink

Bilder aus vergangenen Kursen

Zusammen erschaffen wir schöne Zeichnungen und tolle Kunstwerke. Ich bringe euch alle Techniken bei und ebne euch den Weg zu eurer Künstlerkarriere.

Rasterzeichnen

Hier lernt ihr mit Hilfe eines Rasters eure Vorlage 1:1 auf das Papier zu bringen.

Kreidezeichnung

Wie zeichne ich mit Kreide auf farbigen/ schwarzen Papier ohne zu radieren? ich zeige es dir!

Stillleben

Licht und Schatte  mit nur wenigen Strichen. In meinen Kurs zeige ich wie du ein tolles Stilleben erschaffen kannst, ganz wie ein großer Künstler.

Hast du Interesse an meinen Kurs?

Dann melde dich für den nächsten Kurs an!